28. Juli 2020
In Ihrem Verteiler machen sich Ermüdungserscheinungen breit? Sie suchen neue Design-Ansätze, um Ihre Kennzahlen signifikant zu verbessern? In diesem Webinar erfahren Sie, was es mit der „Hierarchy of Subscribers Needs“ auf sich hat und wie Sie Ihre Empfänger mit kreativen Ansätzen überraschen.
Ihr Webinarleiter: Nico Zorn
ÜBER DEN REFERENTEN
Nico Zorn ist Mitgründer und Partner der CRM- und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron. Zorn ist seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig und zählt zu den führenden E-Mail-Marketing Experten in Deutschland. Mit Saphiron berät er Unternehmen wie E.ON, Deutsche Telekom und Conrad Electronic.
E-Mail-Marketing ist Regelkommunikation und das immer gleiche E-Mail-Design wird schnell ignoriert. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie diesen Ermüdungserscheinungen mit neuen Ideen entgegenwirken können.
Die ersten 20 Teilnehmer/innen erhalten ein kostenloses Ticket für das Webinar. Jetzt gleich Teilnahmeplatz sichern!
0/40
Keine weiteren Tickets verfügbar.
TICKET SICHERNDieses Ticket steht nicht für Agenturen & Berater zur Verfügung.
Sie erhalten Zugang zum Webinar und haben die Möglichkeit, Ihre Fragen in der Q&A-Session zu stellen.
0/30
Das Ticket für Agenturen, Berater und E-Mail-Marketing/CRM-Anbieter. Limitiertes Kontingent – sichern Sie sich jetzt gleich Ihr Ticket!
0/5
Mitarbeiter/innen aus diesen Unternehmen haben bereits an unseren Veranstaltungen teilgenommen.